• Jobs Job bei VG Nicolaus GmbH

Offsetdrucker bzw. Medientechnologe Druck (m/w/d)

VG Nicolaus GmbH

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Kempten im Allgäu: Offsetdrucker bzw. Medientechnologen Druck (m/w/d) VG Nicolaus GmbH, ein Unternehmen der Van Genechten Packaging Gruppe, zählt zu den bedeutenden Verpackungsherstellern Europas. Mit über 420 Mitarbeitenden entwickeln, produzieren und vertreiben wir an zwei Standorten in Deutschland hochwertige Faltschachteln für anspruchsvolle Abnehmer in den Marktsegmenten Tiefkühlkost, Lebensmittel, Getränke und Hygiene. IHRE AUFGABEN Sie drucken unsere Faltschachtel-Designs im Bogendruck an unseren Druckmaschinen, z. B. an einer KBA Rapida 145-7+LL im 6er-Format Lückenlose Dokumentation sowie die ständige Kontrolle und Qualitätssicherung der gedruckten Bogen Durchführung von kleineren Reparaturarbeiten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) Druck bzw. Drucker (m/w/d), Fachrichtung Offset-Druck Erfahrung in der Führung von Mehrfarben-Druckmaschinen mit Lackiereinrichtungen und UV Erste Erfahrungen in der Verpackungsindustrie und im Kartondruck sind wünschenswert Farbsicherheit und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtbetrieb UNSER ANGEBOT Ein zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine angemessene Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf durch vorausschauende Schichtmodelle, 30 Tage Urlaub, zusätzliche Freischichten sowie ein flexibles Arbeitszeitkonto Tarifentgelt inklusive Sonderzahlungen und Urlaubsgeld Direkte Bahnanbindung Betriebseigene Kantine, Corporate Benefits, Qualitrain-Firmensport, Betriebsarzt INTERESSE? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Diana Gabel - jobs-ke@vangenechten.com. VG Nicolaus GmbH Ulmer Straße 18, 87437 Kempten (Allgäu) Tel. 0831 785 253 · vangenechten.com

Industriemechaniker (m/w/d) für unser Instandhaltungsteam
   VG Nicolaus GmbH (Kempten (Allgäu))

Offsetdrucker bzw. Medientechnologe Druck (m/w/d)
   VG Nicolaus GmbH (Kempten (Allgäu))

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Demenzzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Teamleiter (m/w/d) E-Mobilität-Installation
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Innenstadt)